Erste Hilfe für alle

Der ASB in Frankfurt bietet Ihnen eine Vielzahl an Erste-Hilfe-Schulungen an.

Für alle Neueinsteiger sowie Personen, die vor mehr als zwei Jahren Ihren letzten Kurs besucht haben, bieten wir Erste-Hilfe-Grundkurse an. Hier lernen Sie die Grundlagen der Ersten Hilfe kennen und werden sicherer im Umgang mit Notfallsituationen. Eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis hilft Ihnen dabei.

Sie möchten oder sollen aus beruflichen Gründen Ihre Erste-Hilfe-Kenntnisse auffrischen und Ihr letzter Kursbesuch liegt noch nicht länger als zwei Jahre zurück? Dann sind Sie in unseren Erste-Hilfe-Fortbildungskursen genau richtig. Der ASB Frankfurt legt hier großen Wert auf Praxisnähe und berücksichtigt gerne auch Ihre Themenwünsche.

Auch Führerscheinanwärter und betriebliche Ersthelfer sowie zahlreiche andere Zielgruppen finden beim ASB in Frankfurt den richtigen Erste-Hilfe-Kurs. Schauen Sie doch einfach mal auf unseren detaillierten Kurs-Infoseiten vorbei und melden Sie sich bei Bedarf gerne direkt über unser Kursportal an.

Sie möchten einen Inhouse-Kurs in Ihrem Unternehmen vor Ort durchführen lassen oder benötigen einen unserer Spezialkurse? Auch hier können wir Ihnen weiterhelfen. Sprechen Sie uns einfach an. Auf den folgenden Seiten finden Sie den richtigen Ansprechpartner für unser umfangreiches Kursangebot.